Die Produktion

Schauen Sie rein!
 
Unsere neue Produktionssanlage wurde von Anfang an auf der Basis automatisierter Prozesse von Robotsystemen entwickelt und umgesetzt. Dies erlaubt eine exakte Vorausplanung und automatisiert jedes noch so kleine Detail des Produktionsprozesses; ein sehr hohes und dauerhaftes Maß an Qualität der gefertigten Produkte ist hierdurch gewährleistet.

 

 


Die Entwicklung von traditionellen Fertigungsstrukturen hin zu automatisierten Prozessen führt zu weniger als 1/10 Millimeter Produktionstoleranzen und somit zu höchster Präzision. Darüber hinaus führt die Automatisierung zu ausgepfeilten Designinnovationen. Der Einsatz von Robottechnik in unseren Fertigungsprozessen, wie z. B. der Zuschneide- und Ausstanzungsfertigung garantieren eine präzise und exakte Materialdicke.
 
Vorteile von Polyurethan verstärkten Spa's

- Geräuschedämmung - Reduzierung der Geräuscheentwicklung
- Wärmedämmung - Reduzierung der Energiekosten

robot